FANDOM

Die Robotron Datenbank-Software GmbH ist ein anerkanntes, Inhaber-geführtes Software-Unternehmen für die Entwicklung Datenbank-gestützter Informationssysteme. Von der ersten Idee bis zur Verfahrensbetreuung wird der gesamte Software-Lebenszyklus durch unser Leistungsangebot abgedeckt.

Ausgerichtet auf modernste Technologien bieten wir unseren Kunden und Partnern Beratungsleistungen, die Erstellung von Fachkonzepten, die Realisierung individueller Software-Lösungen sowie die Einführungsunterstützung und Einrichtung eigener Produkte und Oracle-Datenbanklösungen an. Als Partner der Oracle Corporation entwickeln wir vorrangig Oracle-basierte kundenspezifische Anwendungslösungen.

Die effektive Bewältigung großer Datenmengen verwirklichen wir unter anderem auch für Applikationen in den Bereichen Museumsdatenmanagement, GIS - Geodateninformationssysteme, Fördermittelverwaltung, Laborinformationssysteme, EU-Projekte, Data Warehouse.

Auf dieser Basis bieten wir unseren Kunden integrative, zukunftsträchtige und vor allem günstige Lösungen für ihre Problemfelder an.

Siehe auch Edit

Ad blocker interference detected!